Zahnärztin Essen - Claudia Ißleib

Zahnärztin Essen - Claudia Ißleib

Um nähere Informationen zu bekommen, klicken Sie bitte auf die gewünschte Person.

Alle zeigen | Alle ausblenden

  • Claudia Ißleib
    +Zahnärztin

    Claudia Issleib

    Vergrößern

    • Studium an der Universität Witten/Herdecke von 1988 – 1993

    • Staatsexamen 1993

    • Assistenz- und Weiterbildungszeit 1993 – 1996 in einer zahnärztlichen Praxis in Bochum

    • Seit 1996 niedergelassen als selbstständige Zahnärztin in Essen

    • 2007 Curriculum Implantologie

    • 2010 DIR-Zertifizierung für Kiefergelenkserkrankungen und Funktionsanalyse

    • Mitglied in den folgenden Organisationen:

    • 2014 Curriculum Parodontologie 2014

    DZV

    DZV




  • Andrea Obreiter
    +Fortgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA) für das Abrechnungswesen

    Andrea Obreiter

    Vergrößern

    Ich bin nun seit vielen Jahren in der Praxis von Frau Claudia Ißleib tätig. Mein Aufgabenbereich umfasst die komplette zahnärztliche Abrechnung, wie Erstellung der Kostenpläne und Rechnungen und Kommunikation mit den Abrechnungs- und Erstattungsstellen. Außerdem bin ich für das Terminmanagement verantwortlich und helfe unseren Patienten gern einen passenden Termin zu finden.




  • Christine Busch
    +Fortgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte ( ZFA ) für den Bereich Kinder- und Erwachsenenprophylaxe
    Beauftragte für Qualitätsmanagement

    Christine Busch

    Vergrößern

    Ich betreue unsere Patienten bei der Gesunderhaltung ihrer Zähne und bei der Behandlung von Zahnfleischerkrankungen.
    Ebenso kümmere ich mich um die Kinder und Jugendlichen im Bereich der Prophylaxe, ich helfe ihnen ihre Zähne gesund zu halten und ein gutes Gefühl für die tägliche Zahnpflege zu gewinnen.

    Außerdem liegen meine Stärken im Bereich der kosmetischen Zahnaufhellung, so ist es mein Ziel unseren Patienten ein strahlendes Lächeln zu verleihen.




  • Reka Kakar
    +Fortgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte

    Reka Kakar

    Vergrößern

    Mein Aufgabenbereich liegt in der Betreuung unserer Patienten während der zahnärztlichen Behandlungen, außerdem betreue ich die Kinder und Jugendlichen in der Prophylaxe. Ich berate unsere Patienten in allen Fragen der Zahnheilkunde und versuche ihnen ihre Ängste zu nehmen.




  • Mariam Ayoub
    +Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

    Mariam Ayoub

    Vergrößern

    Ich bin das jüngste Mitglied in unserem Team.
    Als Auszubildende bin ich schon bei vielen Behandlungsabläufen integriert und der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Freude und bekomme von meinen Kolleginnen und von unseren Patienten für meine Freundlichkeit und Einfühlsamkeit regelmäßig ein Lob.




Team

Frintroper Straße 458 | 45359 Essen | Fon 0201 - 69 37 73